Sturm der Liebe (3680)

Mittwoch, 22. September 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als Maja auf ihre Halbschwester Constanze trifft, geraten die beiden unverzüglich in einen Streit. Dadurch bekommt Constanze große Lust, Maja eins auszuwischen und ihre Liaison mit Florian fortzusetzen. Dieser weist sie anfänglich zurück, doch als Maja Florian klarmacht, dass sie nicht aufhören wird, um ihn zu kämpfen, bietet sich ihm eine Chance, Maja auf Distanz zu halten.

Um ihren Plan umsetzen zu können, macht Ariane Robert vor, dass sie gemeinsam auf eine wichtige Geschäftsreise nach Rumänien fahren müssen. Lia ahnt, dass etwas nicht stimmt. Bestärkt durch Rosalie, beschließt sie daher spontan, Robert und Ariane auf ihre Reise zu begleiten.

Gerry akzeptiert, dass er in eine betreute WG nach Mannheim ziehen muss und sagt André für das Boule-Turnier ab. Da dieser aber unbedingt gewinnen will, mobilisiert er die Sonnbichlers. Gemeinsam können sie bei Max eine zweiwöchige "Probezeit" für Gerry in Bichlheim aushandeln. Doch Gerry spürt, dass sein Bruder ihn gar nicht dahaben will. Daraufhin trifft er einen folgenschweren Entschluss.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1186666.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Der Charmeur 01:35 bis 03:15 Uhr