Sturm der Liebe (3677)

Freitag, 17. September 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja kann sich nicht mehr länger vor der Wahrheit verschließen: Sie liebt Florian und nicht Hannes. Währenddessen muss sich Florian von Erik anhören, wie riskant es wäre, wieder mit Maja zusammen zu sein. Florian nimmt sich die Worte zu Herzen und macht Maja klar, dass er keine gemeinsame Zukunft sieht.

Lia und Robert leiden beide unter ihrem Streit und planen gleichzeitig eine Versöhnungsaktion. Doch Ariane leitet bereits ihren nächsten Schritt ein: Patrick soll Robert so provozieren, dass dieser sich zu einem Faustkampf hinreißen lässt. Aber Robert geht auf die Provokation nicht ein, so dass Ariane die Sache selbst in die Hand nehmen muss.

Um die Belegschaft zu besserer Zusammenarbeit zu animieren, bittet Christoph Alfons, ein Bouleturnier zu organisieren. Damit alles fair abläuft, entschließt sich Alfons, die Zweierteams zufällig auszulosen. Doch dann kommt Christoph zu ihm und will unbedingt mit Selina in einem Team spielen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1185992.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

mareTV 20:15 bis 21:00 Uhr