Sturm der Liebe (3674)

Dienstag, 14. September 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Florian plant, zu Eriks Geburtstag eine Überraschungsparty in einer Almhütte zu veranstalten. Obwohl Maja eigentlich für eine Berufsschulprüfung lernen müsste, willigt sie ein, Florian bei einem Geschenk zu helfen. Als Florian sich am nächsten Tag nach einer Dialyse auf den Weg in den Wald macht, hat Maja plötzlich ein beunruhigendes Gefühl.

Gerry gesteht Hildegard und Alfons, dass er es war, der den Zebrastreifen aufgemalt hat - Shirins Beteiligung verschweigt er. Er hofft, dass die Geschichte mit der Entfernung des Zebrastreifens vergessen ist, doch die Sonnbichlers machen Gerry klar, dass er zur Polizei gehen und sich stellen muss.

Patrick schwört Lia, dass er keinen Job am Fürstenhof sucht. Damit ist Lia erst einmal beruhigt und Patrick hat das Gefühl, ihr einen Schritt nähergekommen zu sein. Währenddessen beschließt Robert, mehr Zeit mit Lia zu verbringen, doch dann startet Ariane einen neuen Versuch, seine Eifersucht auf Patrick zu befeuern.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1184210.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Rote Rosen 07:20 bis 08:10 Uhr