Sturm der Liebe (3673)

Montag, 13. September 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Lia steht bei einem Spaziergang plötzlich ihrer ehemaligen Affäre Patrick Krieger gegenüber, der sie zurückerobern will. Sie stellt sofort klar, dass sie glücklich vergeben ist. Robert vermutet, dass Patrick über Lia einen Job im Hotel bekommen will und gibt ihm zu verstehen, dass er das vergessen kann. Daraufhin trifft sich Patrick zur Beratung mit einem heimlichen Kontakt.

Gerry rettet Shirin vor dem heranrasenden Auto und die beiden kommen mit dem Schrecken davon. Daraufhin will Hildegard sich für die Einrichtung eines Zebrastreifens einsetzen. Doch als sie Gerry und Shirin erklärt, dass dafür ein langwieriges Prüfungsverfahren notwendig ist, will Gerry das nicht akzeptieren.

Hannes stellt Florian wegen seines Wunsches zur Rede, doch Florian spielt die Sache herunter. Dennoch will Hannes Maja zum Dreh von Florians Video für die Spendengala begleiten. Der Videodreh läuft nach anfänglichen Unsicherheiten gut, doch dann erfährt Florian, dass sich seine Blutwerte weiter verschlechtert haben.

Christoph macht Rosalie klar, dass sie die Versöhnung mit Michael auch ihm zu verdanken hat. Michael, der das Gespräch zufällig beobachtet, versetzt das einen Stich ins Herz. Daraufhin bemühen sich Rosalie und Michael im Sinne der Versöhnung ganz besonders rücksichtsvoll miteinander umzugehen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1183040.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 19:30 bis 20:00 Uhr
Nordmagazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Schleswig-Holstein Magazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Hallo Niedersachsen 19:30 bis 20:00 Uhr