Sturm der Liebe (3672)

Freitag, 10. September 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Um eine Chance bei Shirin zu haben, erhält Gerry von Erik einige Tipps, aus denen er schließt, dass Frauen es lieben, wenn Männer Helden sind. Als Gerry kurz darauf beobachtet, wie Shirin direkt vor einem heranrasenden Auto über die Straße läuft, bietet sich ihm die perfekte Chance, Heldenmut zu beweisen.

Hannes ist weiterhin auf der Suche nach Geldern für die Forschung von Professor Berthold. Gemeinsam mit Selina und Werner plant er, eine Spendengala zu organisieren, und sucht Florian für die Konzeption eines Videos auf. Dabei fällt ihm Florians "Bucket List" in die Hände.

Rosalie schwört Michael, dass der Kuss nichts zu bedeuten hatte. Dennoch ist Michael verletzt und kommt in der Nacht nicht nach Hause, weshalb Rosalie große Angst hat, ihn zu verlieren. Doch am nächsten Morgen trifft Michael auf Robert, der ihm dazu rät, wieder auf Rosalie zuzugehen.

Hildegard und André einigen sich darauf, dass der Schweinsbraten nur noch einmal in der Woche auf der Karte stehen wird. Als ein wichtiger Golffreund von Werner kurz darauf am Fürstenhof kulinarisch verwöhnt werden möchte, glänzt André mit seinen neuen Kochkünsten, weshalb der Golffreund großzügig für Florian spenden will.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1182916.html