Sturm der Liebe (3671)

Donnerstag, 09. September 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Michael ist Rosalie wegen des Barbesuchs nicht böse, doch er nimmt ihr das Versprechen ab, von nun an immer ehrlich zu sein. Wenig später erfährt Michael, dass Rosalie eine gemeinsame Geschäftsreise mit Christoph abgelehnt hat. Als er daraufhin von ihr wissen will, was es damit auf sich hat, fühlt sie sich so in die Enge gedrängt, dass sie mit der Wahrheit herausplatzt.

Als Konsequenz für seinen Verrat trennt sich Ariane tatsächlich von Erik. Lia gegenüber behauptet Ariane, Eriks Unterstellungen seien nur eine billige Rache gewesen, doch Lia ist nicht wirklich beruhigt. Lias Misstrauen wird zusätzlich bestärkt, als ihr wenig später ein Foto untergeschoben wird, das Robert und Ariane in einem vermeintlich nahen Moment zeigt.

Maja erfährt, dass der größte Wunsch auf Florians "Bucket List" ein Fallschirmsprung ist. Mit Max' Hilfe gelingt es ihr daraufhin, Florian mit einem gemeinsamen Sprung zu überraschen. Während die beiden ihr Abenteuer genießen, beschließt Florian, noch einen letzten, großen Wunsch auf seine Liste zu setzen.

Hildegard bemerkt, dass André ihr offensichtlich etwas sagen will, aber den Mund nicht aufbekommt. Daraufhin erzählt Alfons ihr, was André vorhat. Zunächst ärgert Hildegard sich, doch dann tüftelt sie einen Plan aus.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1182824.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Xenius: Seife 11:35 bis 12:00 Uhr