Sturm der Liebe (3651)

Dienstag, 10. August 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Hildegard macht sich große Sorgen um Alfons, da die Rückfahrt von Rom nach Bichlheim so lang ist. Kurz nach Fahrtantritt meldet sich Alfons nicht mehr und auch Hildegards Anrufe werden nicht mehr zu ihm durchgestellt. Da bekommt Hildegard einen Anruf von der italienischen Polizei.

Entsetzt darüber, dass Ariane ihn so hintergehen konnte, trennt sich Erik von ihr. Auch auf Florian ist Erik nicht gut zu sprechen, da dieser hinter seinem Rücken mit Ariane gemeinsame Sache gemacht hat. Als Erik auch noch aus dem Fürstenhof ausziehen muss, weiß er nicht mehr, wo er unterkommen soll.

Um Selina und Erik nicht mehr über den Weg laufen zu müssen, entschließt sich Cornelius, nach England zu ziehen. Schweren Herzens verabschiedet sich Maja von ihrem Vater, doch gleichzeitig hat sie das Gefühl, dass sich alle Wogen gerade glätten. Aber dann lernt sie Florians neuen Mitbewohner kennen.

Zunächst zweifelt Michael den Sinn des teuren Workshops an, den Rosalie besucht. Doch diese schafft es mit Leichtigkeit, ihm und auch Werner Versicherungen schmackhaft zu machen. Rosalies schneller Erfolg bringt allerdings auch Neider mit sich.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1176190.html