Sturm der Liebe (3633)

Freitag, 02. Juli 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Nachdem Christoph und Werner erste Maßnahmen ergriffen haben, um Erik loszuwerden, macht Ariane ihn kurzerhand zu ihrem Stellvertreter. Erik spürt unterdessen, dass Ariane die Konflikte am Fürstenhof von ihrer gemeinsamen Zukunft ablenken. Um sie auf positive Gedanken zu bringen, hat er eine ganz besondere Überraschung für sie.

Da Hildegard den ersten Abend nach Alfons‘ Rückkehr aus Japan mit ihm allein verbringen möchte, verspricht Vanessa, mit Max und Benni ins Kino zu gehen. Doch als Werner auf Alfons trifft, lädt er sich kurzerhand selbst bei ihm ein, um einen Marita-Maricelli-Filmeabend zu veranstalten. Davon ist Hildegard gar nicht begeistert.

Hannes und Maja wollen gemeinsam auf den anstehenden Kostümball des Golfclubs gehen. Später trifft Maja Shirin und hat eine Überraschung für sie: Hannes hat auch für sie eine Karte besorgt. Shirin freut sich sehr darüber, hat aber Mühe, ihr schlechtes Gewissen vor Maja zu verbergen.

Cornelia überrascht Benni mit einer Kochaktion in der Sonnbichlerküche. Trotz ihrer anfänglichen Bedenken findet sie über das gemeinsame Kochen den richtigen Zugang zu ihrem Sohn und die beiden genießen die gemeinsame Zeit.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1168346.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 18.00 18:00 bis 18:15 Uhr
Nordmagazin - Land und Leute 18:00 bis 18:15 Uhr
Schleswig-Holstein 18:00 18:00 bis 18:15 Uhr
Niedersachsen 18.00 18:00 bis 18:15 Uhr