Sturm der Liebe (3612)

Mittwoch, 02. Juni 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Florian hilft Erik bei seinen Vorbereitungen für die Überraschung, die er für Ariane geplant hat, um nochmal ihr brüderliches Verhältnis zu stärken. Als Erik später überglücklich von dem Ausflug erzählt, sieht Florian seine Chance gekommen und entlockt seinem Bruder mithilfe von Geschick und Whisky ein Geständnis. Erik ist zunächst erleichtert, doch dann muss er feststellen, was Florian vorhat.

Cornelia wundert sich über ein unaufgeräumtes Gästezimmer, das zuvor eigentlich gemacht wurde. Als der Unbekannte Lias Spind knacken will, wird er beinahe von Hildegard erwischt. Robert überrascht ihn schließlich beim Durchsuchen von Lias Taschen und so wird langsam klar, um wen es sich bei dem Fremden handelt.

Während Cornelius neue Hoffnung bei Selina schöpft, macht diese gegenüber Maja klar, dass sie sich nicht von Christoph trennen kann. Sie stellt diesem aber ein Ultimatum: Damit nichts zwischen ihnen steht, soll Christoph Ariane in Ruhe lassen. Christoph willigt vor Selina zwar ein, kann sich aber bereits bei der nächsten Begegnung mit Ariane nicht zusammenreißen.

Vanessa lässt sich von Georg zwar um den Finger wickeln, vertraut Hildegard aber an, dass sie für ihn noch nicht so starke Gefühle entwickelt hat wie für Robert oder Max. Als sie versucht, sich mit Max zu versöhnen, geht dieser auf Distanz zu ihr, was ihr wider Willen zusetzt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1161354.html