Sturm der Liebe (3562)

Mittwoch, 17. März 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja gelingt es, unentdeckt ein Foto von einem Kuss zwischen Ariane und Erik zu machen, und lässt es Werner anonym zukommen. In letzter Sekunde platzt er mit dem Foto in die Vertragsunterzeichnung mit Erik und "Alberg Bau".

Michael wird klar, dass er Rosalie nicht verlieren will, und die beiden versöhnen sich. Umso überraschter ist er, als Rosalie ihm wenig später erzählt, dass sie überlegt, ihre Kandidatur zurückzuziehen.

Florian vermutet, dass Maja wegen seines Rückziehers verletzt ist. Ihm wird klar, dass er zunächst nur eine freundschaftliche Annäherung zu ihr suchen will. Maja ist enttäuscht, geht aber auf den Vorschlag ein.

Lucy wird von Werner gekündigt. Doch ihr Kummer währt nicht lange, denn sie bekommt ein überraschendes Jobangebot. Als Werner die Kündigung dann aber doch zurückzieht, steckt Lucy im Zwiespalt.

Selina ist zu verletzt, um sich nach Christophs Entschuldigung wieder auf ihn einzulassen. Als er sie zu einem romantischen Treffen einlädt, lehnt sie überfordert ab. Nichtsahnend, dass Christoph sich mit ihr verloben will.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Sturm-der-Liebe,sendung1133880.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 00:30 bis 02:45 Uhr