Sturm der Liebe (3525)

Dienstag, 12. Januar 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Werner und Robert können nicht glauben, dass André sein Gedächtnis verloren hat, und versuchen seine Erinnerung wieder zu wecken. Doch André fühlt sich mit der ganzen Situation überfordert. Als er zufällig mithört, wie Werner und Alfons sich darüber unterhalten, was André sich in der Vergangenheit alles geleistet hat, reicht es ihm: Er will mit dem alten André nichts zu tun haben!

Christoph plant einen romantischen Abend mit Selina in der Almhütte. Ausgerechnet Maja, die noch immer nichts von der Beziehung der beiden hält, wird beauftragt, die Almhütte für diesen Anlass herzurichten. Die Überraschung wird ein voller Erfolg und die beiden verbringen eine romantische Nacht zusammen.

Alfons wartet gespannt auf die Ankunft des Prüfers im "Fürstenhof". Doch dann taucht plötzlich eine besorgte Leentje auf, die nicht mehr in ihr Zimmer kommt und befürchtet, dass André etwas passiert sein könnte. Als auch der Generalschlüssel nicht aufsperrt, schnappt Alfons sich kurzerhand eine Leiter und steigt über das Fenster in Andrés Zimmer ein. Diese Aktion entgeht auch dem Prüfer des Wettbewerbs nicht.

Max gelingt es, Jil zu überreden, auf den Abend mit ihrer Freundin zu verzichten und stattdessen Zeit mit ihm zu verbringen. Nach einer gemeinsamen Nacht taucht plötzlich Jils Mann am Fürstenhof auf.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1119072.html