Sturm der Liebe (3523)

Freitag, 08. Januar 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Rosalie verfolgt ihren Plan, ein guter Mensch zu werden, und will sich nicht mehr mit Michael streiten. Deshalb bäckt sie einen Gesundheitskuchen, um ihm zu beweisen, dass sie ihn als Mediziner respektiert. Doch als sie diesen gemeinsam mit einem Pappaufsteller von Michael, der als Arzt dafür wirbt, präsentiert, ist er alles andere als begeistert.

Maja kümmert sich um Selina, die mit Christoph zum Konzert möchte, obwohl sie sich elend fühlt. Sie verordnet Selina Bettruhe und hält sie dadurch davon ab, sich mit dem vergifteten Puder zu schminken. Als es Selina am nächsten Tag deshalb besser geht, ist Ariane irritiert.

Da die beiden Pianisten für das Konzert ausfallen, versuchen Robert und Werner Michael und Cornelia als Ersatz zu gewinnen. Nach kurzem Zögern springen die beiden ein und geben ein erfolgreiches Konzert. Als Michael Cornelia inbrünstig lobt und andeutet, dass sie besser zu ihm passen würde als Rosalie, ist Robert irritiert.

Nachdem Jil überraschend in der WG aufgetaucht ist, verbringen Max und sie die ganze Nacht und den nächsten Tag miteinander. Als Amelie sich beunruhigt fragt, was das zu bedeuten hat, erfährt sie: Max hat sich verliebt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1119062.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 09:00 bis 09:30 Uhr