Sturm der Liebe (3519)

Montag, 04. Januar 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja und Florian legen sich im Wald auf die Lauer, um ein Foto von einem seltenen Auerhahn zu machen. Doch dann bekommen sie mit, wie eine Gruppe Wilderer das Tier einfängt. Maja gelingt es, das Nummernschild des Autos, mit dem die Wilderer entkommen, zu fotografieren. Gelingt es ihnen damit, die Diebe zu schnappen? 

Nach Eriks Niederlage muss er Werner eine schriftliche Erklärung abgeben, dass er keine weiteren rechtlichen Schritte für das Waldstück einleitet. Doch so schnell gibt er nicht auf: Es gelingt ihm, Ariane und Robert auf seine Seite zu ziehen, die Werner bei einer Eigentümerversammlung überstimmen. Erik und Florian erhalten das Waldstück!

Christoph und Selina können ihr Liebesglück nicht ungestört genießen. Arianes Hass auf ihre Beziehung nagt an ihnen. Als Selina Ariane begegnet, macht die ihr im Zorn klar, wenn sie Christoph nicht verlässt, ist auch sie Arianes Feindin.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1119046.html