Sturm der Liebe (3514)

Dienstag, 22. Dezember 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Obwohl Maja den Männern abgeschworen hat, genießt sie die ausgelassene Hochzeitsparty und tanzt mit Florian die Nacht durch. Als er sie am frühen Morgen bis nach Hause begleitet, folgt sie einem spontanen Impuls und versucht sich ihm anzunähern. Doch Florian weicht zurück: Er will nicht ihr Lückenbüßer sein!

Cornelia hat die gebastelten Papier-Herzen, mit denen sie die Fürstensuite dekorieren wollte, vergessen. Alfons macht sich auf die Suche nach den Herzen.

Nachdem Franzi und Tim auch die letzten Hürden überwunden haben, geben sie sich im Kreise ihrer Liebsten das Ja-Wort. Sie genießen ihre Hochzeitsfeier in vollen Zügen und Tim lässt es sich später nicht nehmen, seine Braut über die Türschwelle zu tragen.

Am späten Abend der Hochzeitsfeier kommt es zwischen Selina und Christoph erneut zu einem Kuss. Ariane gefällt es nicht, dass ihre beste Freundin ausgerechnet den Mann küsst, der ihr erklärter Erzfeind ist.

Dank Alfons‘ Test erkennt Vanessa, dass sie mehr Gelassenheit braucht, wenn sie den Portierswettbewerb gewinnen will. Als Tante Margit ein paar exzentrische Sonderwünsche äußert, glaubt Vanessa fälschlicherweise, Alfons spiele ihr erneut einen Streich, und reagiert belustigt auf ihre Forderungen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Sturm-der-Liebe,sendung1106484.html