Sturm der Liebe (3502)

Mittwoch, 02. Dezember 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als Eriks Insolvenzprobleme ihn erneut einholen, lenkt er sich mit einem Date mit Ariane ab. Als er mitbekommt, dass sie einen Standort auf ihr Handy geschickt bekommt, beschließt er kurzerhand diesen aufzusuchen. Dort macht er eine aufschlussreiche Entdeckung.

Rosalie ist überzeugt davon, dass sie sich ihre Gefühle für Michael nur eingeredet hat, weil sie Angst vor dem Alleinsein hatte. Sie will mit ihm nur noch befreundet sein. Das rät sie auch Cornelia und gibt ihr Tipps, wie sie ihr Verlangen nach Robert unterdrücken kann.

Amelie will nichts von Florians Idee wissen, Max als dritten Mitbewohner in die WG zu holen. Doch als Max ihr als nette Geste eine Spezialsalbe gegen ihre Rückenschmerzen zukommen lässt, erkennt Amelie den guten Kern in ihm und stimmt seinem Einzug zu.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1104008.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Markt 20:15 bis 21:00 Uhr