Sturm der Liebe (3380)

Montag, 18. Mai 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Eva lässt sich von Robert überzeugen, dass er an der Taufe teilnehmen kann. Als Robert seine Taufrede halten soll, gerät er ins Stocken. Obwohl er sich wieder fangen kann, wird Eva klar, was das bedeutet, und sie trifft eine schwerwiegende Entscheidung.

Nachdem Michael die verunglückte Natascha retten konnte, kommt es zu einem Moment der Nähe. Doch dann erinnert sich Natascha wieder daran, wie Michael sie behandelt hat und sie zieht sich sofort zurück. Für Michael ist klar, dass er Natascha loslassen muss. Doch André unternimmt noch einen letzten Verkupplungsversuch.

Franzi und Steffen arbeiten an ihrem "Spatzl"-Logo und verbringen dabei einen schönen und lustigen Abend miteinander, an den sich Franzi auch noch am nächsten Tag gerne zurückerinnert. Hat Steffen doch noch eine Chance bei Franzi?

Lucy bekommt Dirks besorgniserregenden Zustand mit und informiert Linda darüber. Linda versucht Dirk daraufhin zu motivieren - er darf sich nicht aufgeben! Doch Dirk will davon nichts hören. Beim Versuch, so schnell wie möglich von seiner Ex-Frau wegzukommen, kippt er mit seinem Rollstuhl um und bleibt hilflos am Boden liegen. Gedemütigt lässt er sich von Linda helfen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1026874.html