Sturm der Liebe (3370)

Donnerstag, 30. April 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Ariane rettet Christoph selbstlos aus den Flammen. Später im Krankenhaus bedankt er sich  bei ihr und ist tief gerührt, dass sie für ihn ihre Phobie überwunden hat. Doch Ariane macht Christoph klar, dass ihre Angst, ihn zu verlieren, größer war als die Angst vor dem Feuer.

Als Eva vom Brand in der Almhütte erfährt, erkundigt sie sich besorgt bei Hildegard nach Christophs Gesundheitszustand. Obwohl Hildegard Entwarnung gibt, taucht Eva bei Christoph im Krankenhaus auf, um sich selbst ein Bild zu machen. Als Robert davon erfährt, reagiert er verständnislos: Was wollte sie dort?

Franzi und Steffen stehen vor einem Problem: Die Sonnbichlers wollen ihre Brauerei verkaufen, aber der neue Käufer will keinen Cidre produzieren. Sogleich machen sie sich auf die Suche nach einer neuen Brauerei - jedoch ohne Erfolg. Muss Franzi ihren Traum begraben, bevor sie überhaupt richtig loslegen konnte?

Vanessa würde gerne länger in Bichlheim bleiben und macht sich auf die Suche nach einem Job. Schlagfertig heuert sie bei Werner als Fitness-Trainerin im "Fürstenhof" an. Nachdem Paul sie auf die Probe gestellt hat, ist er überzeugt von ihren Fähigkeiten und legt bei Werner ein gutes Wort für sie ein. Doch das wird Paul noch bereuen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1021348.html