Rote Rosen (2966)

Dienstag, 10. September 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Hilli kehrt mit Cornelius von ihrem Segeltörn zurück und muss erfahren, was alles passiert ist: Leonie hat sich von Dominik getrennt und ist auf Amrum, Frank hat Pollmann-Racing verkauft und Yvonne verlassen. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Dominik bricht bei ihr ein und klaut Geld und eine Uhr, die Frank ihr geschenkt hat. Und Frank macht ihr auch noch unverhohlen eine Liebeserklärung.

Carla macht Gregor noch einmal klar, dass es keine zweite Chance geben wird. Und Amelie prophezeit Gregor gehässig seinen baldigen IHK-Abstieg. Doch Gregor lässt sich nicht so leicht absägen.

Dominik plant, das Diebesgut zu verkaufen, um von dem Geld in die USA zu fliegen. Doch zuerst muss er irgendwo untertauchen. Da kommt ihm die mental angeschlagene Yvonne gerade recht.

Luke und Merle stellen entsetzt fest, dass TriFlora die Beweise, die sie in der Hand hatten, zurückgestohlen hat. Luke muss nun fürchten, wegen Vertragsbruchs verklagt zu werden.

Thomas wundert sich, dass Johanna ohne sein Wissen in der Stadt ist.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung942612.html