Rote Rosen (2758)

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 07:20 bis 08:10 Uhr

Gregor steht in der Küche von Karla und schaut ihr skeptisch beim Telefonieren zu.

3 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Thomas ist fassungslos, dass er und Eva Geschwister sein sollen. Auch wenn er nun den Grund für die Trennung kennt, kann er mit der Situation nicht umgehen. Zu tief sind seine Gefühle für Eva, die einfach nicht sein dürfen.

Anna versteht nicht, dass Tilmann nicht um Sonja kämpfen will. Ihr macht ihr Chef Prof. Maibaum das Leben schwer. Als Maibaum eine Schwester runtermacht, wird es Anna zu bunt und sie macht ihm eine wütende Ansage. Nur um dann zu realisieren, dass sie damit ihren Platz in der Chirurgie aufs Spiel gesetzt hat.

Torben muss erkennen, dass Thomas ihm in Sachen Volksnähe um einiges voraus hatte. Fast ist er neidisch, wie nah Thomas den Menschen kommen kann.

Eva fliegt nach Rotterdam, um dort mit Feddersen über eine stille Teilhaberschaft in der LKM zu verhandeln. Als Gregor von Evas Verhandlungen erfährt, macht er sich ernste Sorgen. Was hat sie vor?

Redaktion
Meibrit Ahrens
Tatjana Gunkel
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung831542.html