Rote Rosen (4173)

Dienstag, 03. Juni 2025, 07:20 bis 08:10 Uhr

Als Svenja und Mika im Fahrstuhl stecken bleiben, wird Svenja klar, dass Mika nicht ohne Weiteres auf sich aufmerksam machen kann. Mehr und mehr entdeckt Svenja die Welt der Gehörlosen. Und nach einer leidenschaftlichen Nacht macht Svenja Mika eine Liebeserklärung, die Mika erwidert.

Valerie kommt mit der kranken Olivia in die Notaufnahme. Als der Kinderarzt Olivia nicht auf das RS-Virus testet, rät Britta Valerie dringend dazu. Doch Valerie ist von allem überfordert und nennt Britta eine unfähige Ärztin. Besorgt will Britta am nächsten Tag nach Olivia sehen. Allerdings ist Julius mit Olivia allein und will das Baby nicht gegen den Willen der Mutter behandeln lassen.

Victoria übt Druck auf Arthur aus, Bella und Till endlich von den Hochzeitsplänen zu erzählen. Till freut sich, während Bella zurückhaltend reagiert. Als Svenja sich kritisch zur Verlobung äußert, wird Victoria hellhörig.

Ben und Tina gestehen sich ihre Liebe und fühlen sich wie verliebte Teenager. Doch dann schleichen sich die altbekannten Muster wieder ein.

Redaktion
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1540762.html