Rote Rosen (3864)

Mittwoch, 08. November 2023, 07:20 bis 08:10 Uhr

Tina bittet Gunter als Merles Bevollmächtigten sie aus dem Pachtvertrag für die Gärtnerei zu entlassen. Doch Gunter sperrt sich und es kommt zum Streit. Gunter kann Merle immer noch nicht erreichen und fragt sich traurig, was er falsch gemacht hat. Carla kann das nicht länger mitansehen und lüftet im Affekt das Geheimnis: Merle hält Abstand, weil sie Gunter noch liebt.

Henni hat sich im Hotel versteckt. Bei einer gemeinsamen Suchaktion merkt Dilay: Sie will Kinder. Jetzt! Simon ist überfahren.

Carla wird von einem Shitstorm überrollt und beschließt, dass "Carlas" vorübergehend zu schließen. Erst als Britta ihr vor Augen hält, dass ihre Freunde immer für sie da sind, geht Carla in die Offensive.

Um seinen geplanten Diamantenschmuggel durchzuziehen, will Malte eine Flugschule in Marseille kaufen. Johanna kennt den Flugschulbetreiber, ist aber nur bereit, ihre Beziehungen spielen zu lassen, wenn Maltes "Lektoren-Freund" ihr persönlich zusagt, ihren Erotikroman zu veröffentlichen. Kurzerhand fakt Malte das Lektoren-Telefonat.

Redaktion
Thilo Voggenreiter
Meibrit Ahrens
Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1393642.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 21:45 bis 22:00 Uhr