Rote Rosen (3788)

Donnerstag, 08. Juni 2023, 07:20 bis 08:10 Uhr

Marvin droht nach der Trennung von Charlotte wieder auf die schiefe Bahn zu geraten. Ralf und Anette versuchen vergeblich, an ihn heranzukommen. Charlotte will einen versöhnlichen Abschied, aber Marvin entzieht sich der Begegnung und Charlotte verlässt mit gemischten Gefühlen Lüneburg. Als Marvin seinen Kummer mit Drogen betäuben will, wird er von Anette erwischt.

Tina gleitet immer mehr Richtung Burnout, ohne die Warnsignale zu erkennen. Als ihr mal wieder alles zu viel wird, schließt sie einfach die Gärtnerei. Doch sie kann ihre freie Zeit nicht genießen und geht wegen jeder Kleinigkeit hoch.

Amelie erteilt Joriks Traum von einer Patchworkfamilie eine Absage, woraufhin er enttäuscht die Beziehung infrage stellt. Die Situation ist verzwickt - die zwei lieben sich und wollen zusammen sein, aber Amelie ist nicht bereit auf Familie zu machen.

Simon und Charlotte lehnen Doris' Angebot ab, das Start-Up in das Familienunternehmen zu integrieren. Als Doris einen Unfall hat, hofft sie, ihre Kinder dadurch umstimmen zu können.

Redaktion
Thilo Voggenreiter
Meibrit Ahrens
Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1349944.html