Rote Rosen (3782)

Mittwoch, 31. Mai 2023, 07:20 bis 08:10 Uhr

Nach Gesprächen mit Anette und Gunter erkennt Marvin: Es wird schwer, in London einen Job zu finden, vorbestraft und ohne Sprachkenntnisse. Charlotte findet, er gibt zu schnell auf. Doch Marvin will nicht perspektivlos mitkommen und von Charlottes Geld leben. Charlotte schlägt eine Fernbeziehung vor, aber Marvin kann sich mit dem Gedanken nicht anfreunden.

Silke kann nicht glauben, dass ausgerechnet Amelie Joriks neue Freundin ist. Sie hofft, dass die Affäre schnell zu Ende geht. Doch dann erfährt sie, dass Henriette schon von Amelie weiß.

Sandra und Mathias sind glücklich über ihre gemeinsame Zeit. Bei beiden wachsen Zweifel an ihrem Traumhaus. Wollen sie sich wirklich so hoch verschulden? Was wiegt mehr: Zweisamkeit mit Mathias oder weitere Monate der Trennung?

Simon hängt die Enttäuschung über Charlottes Weggang nach. Doch anstatt das zuzugeben, verbreitet er schlechte Stimmung. Dilay macht ihm klar, dass Bevormundung nicht die beste Art ist, Charlotte seine Bruderliebe zu zeigen.

Ralf kann nicht mit Marvins Zurückweisung umgehen. Carla will ihm helfen, doch er lehnt ruppig ab.

Redaktion
Thilo Voggenreiter
Meibrit Ahrens
Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1348980.html