Rote Rosen (3759)

Dienstag, 25. April 2023, 07:20 bis 08:10 Uhr

Anette wird durch Marvin erst richtig klar, dass sie kriminell geworden ist! Aber nicht nur das macht ihr zu schaffen, sie hat auch Angst, dass Ralf über Marvin von Maltes und ihren Machenschaften erfährt. Doch Marvin will Anette und Malte nicht verpfeifen und kündigt in der Spedition. Ralf wird misstrauisch und setzt Marvin unter Druck. Wird Marvin Anette und Malte doch auffliegen lassen?

Dilay und Simon wollen zusammen sein, haben aber Startprobleme. Doch nach einem versehentlich öffentlichen Kuss können die beiden zueinander stehen.

Jorik passt auf Sam und Joe auf. Das ist gar nicht so einfach, denn Sam leidet stark darunter, dass sein Vater viel zu oft in der Klinik ist. Selbst Joe kommt zu Brittas Bedauern nicht mehr an seinen kleinen Bruder ran.

Ben und Tina sind glücklich: Louis wird aus dem Krankenhaus entlassen. Sie wollen ihm eine Freude machen und bestellen ein Laufrad. Aber es kommt zu Problemen bei der Zahlung.

Redaktion
Thilo Voggenreiter
Meibrit Ahrens
Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1337990.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Woodstock 00:10 bis 01:45 Uhr