Rote Rosen (3739)

Donnerstag, 23. März 2023, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie fürchtet, für den Schaden an dem Designerkleid aufkommen zu müssen. Doch dann stellt sich heraus: Die Flecken auf dem Kleid sind Teil des Designs. Amelie beschließt angespannt, Jorik aus dem Weg zu gehen. Doch im Fahrstuhl werden Amelie und Jorik von ihrer Anziehung zueinander übermannt.

Charlotte ist überglücklich, als ihr Entwurf für die Modenschau tatsächlich ausgewählt wird. Sie kann es kaum glauben! Doch dann erschüttert ein Anruf von ihrer Mutter ihr Selbstvertrauen so sehr, dass sie die Teilnahme an der Modenschau wieder absagt.

Als Sandra zufällig Mathias begegnet und er ihr von seinem Plan berichtet, nach England zu gehen, ist sie getroffen.

Die Lage der Spedition ist prekär: Anette erwägt im Scherz sogar, zu schmuggeln. Am Ende bleibt Anette nichts anderes übrig, als Maltes Sanierungsplan und den Entlassungen zuzustimmen, wogegen sie sich so gewehrt hat.

Nachdem Hendrik die Selbstverpflichtung unterschreibt, kann Britta einen versöhnlichen Schritt auf ihn zugehen. Doch als er den Kindern gegenüber nicht ehrlich ist, wird ihr klar: Der Neustart wird nicht einfach.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1329464.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 14:00 bis 14:10 Uhr