Rote Rosen (3725)

Montag, 06. März 2023, 07:20 bis 08:10 Uhr

Bernd erfährt, dass Sandra ihre Gefühle für Mathias hinterfragt und schöpft neue Hoffnung. Mathias hat Angst vor einer weiteren Enttäuschung und will sich zurückziehen. Doch Gunter bittet ihn, nicht zu voreilig zu handeln. Mathias wird klar: Er wird um Sandra kämpfen.

Das Eis zwischen Dilay und Simon beginnt zu schmelzen. Doch dann cancelt Carla die Partyreihe von Simon. Nun bekommt Dilay seinen ganzen Frust ab, die kurze Annäherung zwischen den beiden findet ein jähes Ende.

Hendrik hat nach einer Pilleneinnahme erneut starke Magenkrämpfe, Britta besteht darauf, ein Blutbild machen zu lassen. Malte bietet Hendrik seine Hilfe an und schlägt vor, das Labor mit seiner Blutprobe zu täuschen. Doch Hendrik will nicht tricksen und setzt seine Tabletten sofort ab. Zu Hause wird er von heftigen Entzugserscheinungen gequält. Als ein Kollege im Krankenhaus ausfällt und Britta ihn bittet, die OP zu übernehmen, ist er in der Bredouille. Schafft er das ohne Tabletten?

Nici findet heraus, dass der Hengst Diabolo viel zu jung für den Rennsport ist. Um ihn zu schützen, entführt sie ihn mit Finns Hilfe. Und wird von Gunter erwischt!

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1324554.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hanseblick 18:00 bis 18:45 Uhr