Rote Rosen (3656)

Dienstag, 01. November 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Petrov setzt Malte unter Druck. Er glaubt, Malte habe die Drogen unterschlagen. Malte kann Petrov beruhigen. Als Petrov die Drogen in der Spedition abholen will, droht Tinas Kinderwagen vom Lkw überrollt zu werden. Rettet Petrov das Baby und riskiert, erkannt zu werden?

Carla kommt aus Paris zurück und sucht einen neuen Restaurantchef. Simon sieht seine Felle im Hotel davonschwimmen, als er den Eindruck gewinnt, Birgit und Gunter hätten ihn schon abgeschrieben. Da erhält Simon einen überraschenden Anruf von seinem Vater.

Amelies Schicksal meint es gut mit ihr, statt 90.000 Euro hat sie plötzlich nur noch 20.000 Euro Schulden. Sie will Britta um das Geld bitten, doch Hannes wäscht ihr den Kopf: Sie soll endlich Verantwortung übernehmen. Daraufhin bittet Amelie Finn um Hilfe.

Birgit lässt Mathias glauben, Nici sei freiwillig gegangen, damit sie als Paar ungestört sein können. Mathias schätzt Nicis Empathie und hofft, dass Birgit in Zukunft mit Nici klarkommt.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1290208.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordtour 18:00 bis 18:45 Uhr