Rote Rosen (3654)

Freitag, 28. Oktober 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie bekommt einen Brief vom Amtsgericht, macht ihn sicherheitshalber aber nicht auf. Als sie hört, dass Charlotte aus der Hotelsache straffrei hervorgeht, traut sie sich doch. Doch sie erleidet einen Schock: Sie soll eine hohe Geldstrafe zahlen oder ihr droht Gefängnis.

Während Mathias sich auf die neue Patchworkfamilie einlässt, fühlt Birgit sich unwohl. Vor Amelie gibt sie zu, wie sehr es ihr missfällt, dass Mathias Zeit mit Sandra und Nici verbringt. Mathias ahnt, was in Birgit vorgeht, und versucht sie auf andere Gedanken zu bringen. Aber Birgit sagt ihm klar: keine weiteren Familientreffen!

Hendrik atmet auf: das Verfahren gegen ihn wird eingestellt. Er schlägt Britta vor, spontan nach New York zu fliegen. Lilly, Joe und Sam jubeln. Obwohl Hendrik keine Aufputschpillen mehr nehmen will, packt er sie trotzdem ein.

Charlotte hat zu viele Orchideen bestellt und lädt mithilfe von Finn im Netz zum Brunch mit Orchideenverkauf ein. Als eine Influencerin das Event postet, sind die Orchideen binnen Minuten ausverkauft.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1289636.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 00:55 bis 01:40 Uhr