Rote Rosen (3646)

Dienstag, 18. Oktober 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Nici ist kurz davor, Mathias zu sagen, dass sie seine Tochter ist. Da kommt Ben mit Betty dazwischen, Nici verpasst verunsichert den richtigen Moment. Mathias verstaucht sich auf dem Gut seinen Fuß, Sandra bringt ihn ins Krankenhaus. Dort werden beide mit dem Lied aus der Silvesternacht 1999/2000 konfrontiert. Bei Mathias macht es Klick: Ist Nici seine Tochter?

Anette und Malte haben eine Gemeinsamkeit: Sie sind beide chaotisch und haben keine Lust, aufzuräumen. Malte fordert Anette heraus: Wer beim Golf gewinnt, muss aufräumen.

Lilly ist verliebt und will sich mit ihrem Schwarm treffen, anstatt zum Flötenunterricht zu gehen. Amelie und Hendrik decken sie, bis Britta Wind davon bekommt und alle drei dazu verdonnert, zwei Flötenstücke zu üben.

Finn sucht nach einer Lösung, um seine Schulden vom Feueralarm zu begleichen. Dabei möchte er keine Hilfe annehmen, weder von Charlotte und Simon noch von Hannes. Er muss dann aber einsehen, dass er es alleine nicht schafft und bittet Simon, seine Schulden im Hotel abzuarbeiten.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1288266.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Wunderschön! 20:15 bis 21:45 Uhr