Rote Rosen (3640)

Montag, 10. Oktober 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Anette glaubt, Malte habe sie ausgelacht, weil sie mit ihm zusammenziehen möchte. Er kann sie mit einer weiteren Lüge besänftigen und seinen LSD-Rausch vor ihr verheimlichen. Malte startet eine riskante Erpressungsaktion. Entweder beteiligt Petrov ihn am Drogengewinn oder er verrät ihn. Lässt Petrov sich drauf ein?

Tina lässt Charlotte und Finn mit einem Rüffel für das unerlaubte Eindringen in die Gärtnerei davonkommen. Charlotte feiert ihr Abenteuer, bis Simon ihr klarmacht, dass ihr Leichtsinn Finn seine Juristenkarriere kosten könnte. Charlotte entschuldigt sich. Sie bekommt von Tina einen Aushilfsjob für ihre Buchhaltung.

Hendrik ist immer noch enorm unter Druck. Um die zitternden Hände vor der komplizierten OP in den Griff zu bekommen, trifft er eine fatale Entscheidung.

Birgit verheimlicht ihre Schwangerschaft vor Mathias. Ihr ist klar: Er wünscht sich Kinder, sie sich nicht. Kurzerhand vereinbart sie einen Abtreibungstermin in den Niederlanden. Doch sie möchte sich mit Mathias versöhnen und entschuldigt sich bei Nici. Mathias freut das sehr.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1288248.html