Rote Rosen (3629)

Donnerstag, 22. September 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Malte vermutet Petrov hinter dem Einbruch in der Spedition. Der Verdacht erhärtet sich, als Dörte den Täter identifiziert: Es ist Petrovs Schließer. Malte wird geschockt klar: Petrov ist noch hinter ihm her.

Tina verbringt einen nostalgischen Ost-West-Abend mit Frank Schöbel. Ben überlegt, sich in der Werkstatt künftig auf alte Ost-Motorräder zu konzentrieren. Schöbel bietet ihm seine Hilfe an. Ben hat eine romantische Idee: Er möchte mit Tina eine Hochzeitsreise in ihre alte Heimat im Osten machen.

Sandra kann Bernds Nähe nicht zulassen. Bernd leidet unter der Trennung und kann ihr während der Arbeit nicht neutral begegnen. Als er sich vor Kummer im "Carlas" betrinkt, ist es tatsächlich Finn, der ihm zur Seite steht.

Hendrik teilt Annemarie mit, dass sie das Aufenthaltsbestimmungsrecht haben kann. Sie wirft ihm Kindesentführung vor und droht, ihn dieselbe Verlustangst spüren zu lassen. Britta und Henrik sorgen sich: Wird sie nun auch noch das alleinige Sorgerecht fordern? Doch Annemarie beruhigt sich und bietet ihm das gemeinsame Aufenthaltsbestimmungsrecht an.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1288226.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 06:20 bis 07:20 Uhr