Rote Rosen (3628)

Mittwoch, 21. September 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Malte besucht Petrov im Gefängnis und nimmt ihm den Sinneswandel ab. Er beschließt, nicht unterzutauchen. Anette ist erleichtert. Die beiden feiern ihre gemeinsame Zukunft in Lüneburg. Währenddessen wird Ben in der Spedition von einem Einbrecher angegriffen.

Bernd entschuldigt sich bei Nici für sein intrigantes Verhalten. Nici hat nichts dagegen, falls Sandra Bernd eine zweite Chance geben will. Sandra ist gerührt und überfordert zugleich. Als Bernd seine letzten Sachen abholt, kommen die beiden sich nahe. Kann Sandra Bernd vergeben?

Als Hendrik merkt, wie verunsichert Joe und Sam kurz vor dem Jugendamttermin sind, entschließt er sich zu einem spontanen Ausflug in den Freizeitpark. Seine Absage erreicht weder Annemarie noch das Jugendamt. Annemarie ist sauer und droht mit einer Anzeige wegen Kindesentzug. Da wird Hendrik klar: Er wird die Kinder nicht weiter stressen, sondern aus Liebe "freigeben".

Tina versteht nicht, dass Ben sich so wenig mit Frank Schöbel ausgetauscht hat. Ben wird bewusst, wie wenig er über Tinas Jugend in der DDR weiß und organisiert einen Ostabend.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1288224.html