Rote Rosen (3617)

Montag, 08. August 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Malte schafft es gerade so, sich nicht als Peer zu outen. Stattdessen löscht er sein Profil. Anette ist so verärgert, dass sie sich spontan mit einem anderen Mann zu einem Date verabredet. Das lässt Malte nicht kalt. Er sagt ihr endlich die Wahrheit.

Bernd sieht, wie Finn unter der Attacke im Gemüseladen leidet und zweifelt erneut an der Verbindung. Er setzt eine Intrige in Gang, die Finn und Nici auseinander bringen soll. Sandra dagegen versucht Nici auszureden, sich aus Liebe von Finn zu trennen.

Charlotte schöpft Hoffnung, dass Philip etwas für sie empfindet, als er sie vor Amelie verteidigt. Doch sie hat Selbstzweifel. Carla will ihr helfen, ohne genau im Bilde zu sein, und ermutigt sie. Auch Simon befeuert unbewusst ihre Verliebtheit. Umso größer ist ihr Entsetzen, als ihr etwas dämmert: Sind Philip und Carla etwa ein Paar?

Britta erlaubt Lilly, bei Carla zu übernachten. Insgeheim hat sie aber Angst, Lilly zu verlieren. Sowohl Ben als auch Hendrik versuchen ihr klarzumachen, was für eine tolle Mutter sie ist. Doch bei der Abholung will Lilly nicht wieder nach Hause.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1270204.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 09:00 bis 09:30 Uhr