Rote Rosen (3616)

Freitag, 05. August 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Bernd schmiedet einen Plan, um Nici und Finn auseinander zu bringen. Als ihm bewusst wird, dass Finn glücklich mit Nici ist und nicht mehr angefeindet wird, rückt er aber davon ab. Dann wird im Gemüseladen randaliert. Ein Spruch gegen Finn prangt auf der Theke. Bernd ist geschockt.

Charlotte erfährt, dass ihre Tante Lieselotte gestorben ist. Während Simon unsensibel reagiert, kann Philip sie trösten. Für Charlotte ein Zeichen: Philip mag sie auch. Doch als Amelie das hört, lacht sie Charlotte dafür in Philips Gegenwart aus.

Anette ist sich sicher: Maltes Liebeserklärung war nur eine Taktik, um seinen Job wiederzubekommen. Um sich abzulenken, chattet sie mit "Peer". Tina rät ihr, ein reales Treffen mit ihm zu verabreden.

Britta wird nach der Sache mit Sam bewusst, dass Lillys Pubertät sie extrem herausfordert. Sie nimmt sich vor, Lillys Verhalten nicht persönlich zu nehmen. Doch als Lilly nach einer Auseinandersetzung bei Carla übernachten will, ist ihr Mutterherz getroffen.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1269884.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Musikladen 01:00 bis 01:50 Uhr