Rote Rosen (3612)

Montag, 01. August 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Finn stellt seinem Fußballkumpel Patrick stolz Nici als seine Freundin vor. Als der herausfindet, dass sie trans ist, beleidigt er Nici vor Finn und der gesamten Mannschaft. Wie wird Finn reagieren?

Charlotte wird schnell klar, dass Amelie den Schaden an ihrem Hotel vertuschen will. Bevor sie Simon davon berichten kann, findet Philip raus, dass sie in seiner Suite war. Und als er ihr absichtlich schöne Augen macht, gibt sie zu, dass sie das verräterische Gutachten gesehen hat.

Sandra und Bernd sind fassungslos, als eine Anzeige wegen Nötigung gegen Anette eingeht. Doch Anette kontert mit einer Gegenanzeige, sie lässt sich nicht rassistisch beleidigen!

Birgit bereitet in Gunters Auftrag die Präsentation für die Wirtschaftskonferenz vor und nimmt Simon dabei als Undercover-Gast unter die Lupe. Er besteht den Test, hat aber das Gefühl, sich immer mehr beweisen zu müssen.

Dörte will Gunter zuliebe reiten lernen, um ihn mit einem gemeinsamen Ausritt überraschen zu können. Doch sie hat Angst vor Pferden. Nici bietet an, sie zu coachen.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1268052.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Tagesschau 20:00 bis 20:15 Uhr