Rote Rosen (3562)

Mittwoch, 18. Mai 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

In Leos Wohnung findet Katrin einen lieben Brief an sie. Die Zeilen motivieren sie, weiterhin für Leo da zu sein mit Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft. Und tatsächlich erreicht Katrin Leo, ohne es zu wissen. Doch Britta findet Leos Patientenverfügung: Er will keine lebenserhaltenden Maßnahmen. Katrin bricht zusammen.

Britta veranstaltet mit Hendrik für die Kinder einen "Yes"-Abend. Alle sind begeistert und aus der ClipClub-Dance-Challenge wird eine Houseparty. Britta nimmt es zu Hendriks Überraschung gelassen. Doch dann ist am nächsten Tag ihr Tanzvideo online zu sehen.

Als Merle begreift, dass ihre Freunde ihr Politiker-Speed-Dating aus Sorge um ihre Gesundheit zu sabotieren versuchen, setzt sie Gunter, Dörte und Tina auf den Pott.

Eigentlich wollte Philip für Katrin nur den Telefondienst im Tourismusbüro übernehmen. Aber Gunters Zweifel an seinen Gästeführer-Qualitäten wecken seinen Ehrgeiz. Seine kreative Stadtführung beeindruckt nicht nur die weiblichen Teilnehmenden, sondern zu seiner Freude insgeheim auch Carla.

Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1249488.html