Rote Rosen (3507)

Dienstag, 22. Februar 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Dörte bedauert, dass ihre Tochter Anke immer wieder das Glück von Katrin und Florian vor Augen geführt bekommt. Und Anke kommt an den Punkt, wo sie sich das nicht mehr gefallen lassen will. Sie startet einen Rachefeldzug und fordert von Dörte, sich zwischen ihr und Katrin zu entscheiden.

Philip beschwört seinen Vater, Amelie und Britta zu sagen, dass er noch lebt. Andernfalls wird er ihm nicht den Anteil am Verkaufspreis seines Bildes geben. Jakob ist verärgert. Doch als er Amelie zusammen mit ihrem Bruder Philip sieht, ist er sehr berührt von seinen Kindern.

Da Hannes wegen des "vom Himmel gefallenen Geldes" Angst hat, in der Laube zu schlafen, quartiert er sich unter einem Vorwand in der WG ein. Dort gerät er mit Franzi in eine Grundsatzdiskussion über das Militär. Daraufhin verlässt Franzi erbost die WG. Am nächsten Tag bittet Hannes jedoch die kampferprobte Soldatin, für ihn in die Laube zu gehen. Dort trifft sie tatsächlich auf einen "Einbrecher", den sie prompt überwältigt. Doch es ist kein Dieb, sondern David, den sie da festhält. Es kommt zum Kuss! Und Franzi will noch mehr!

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1226806.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Inas Nacht 00:00 bis 01:00 Uhr