Rote Rosen (3495)

Freitag, 28. Januar 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Florian bestreitet, zu Katrin zurückzuwollen. Auch der überraschten Katrin gegenüber behauptet Florian zunächst, dass sie nicht der Grund für die Trennung ist. Aber insgeheim ringen Florian wie Katrin mit widersprüchlichen Gefühlen. Katrin stellt Florian zur Rede, er gesteht, dass er doch noch etwas für Katrin empfindet. Katrin ist gerührt.

David versucht weiter erfolglos, ein Date mit Franzi zu kriegen. Amelie küsst David deshalb ungefragt, in der Absicht, Franzi eifersüchtig zu machen. David fürchtet, dass die Aktion nach hinten losgegangen ist. Aber Franzi ist plötzlich interessiert.

Der Versuch, Carla und Leo zu verkuppeln, ist zwar schief gegangen, dennoch harmonisieren die beiden beim Kochen, sodass beide kurz in Versuchung geraten, eine Affäre zu starten. Und warum auch nicht? Da taucht unverhofft Philipp wieder auf. Carla ist perplex. Damit hat sie nicht gerechnet.

Hannes will einem alten Freund helfen, dessen Hund dringend eine kostspielige OP braucht. Sara und Simon starten spontan eine Sammelaktion. Hannes erkennt, dass man mit Geld auch Gutes tun kann.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1221270.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

3nach9 02:25 bis 04:40 Uhr