Rote Rosen (3453)

Donnerstag, 18. November 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Bei der Diskussion, ob Mia Abi macht oder nicht, wird Anke schnell klar, dass ihre Meinung nicht viel zählt. Da Katrin zu wenig über das Leben ihrer Tochter weiß, will sie erst mit Mia Zeit verbringen. Als sie bei einem Stadtspaziergang plötzlich vor Katrins ehemaligen Tourismusbüro stehen, wo jetzt eine Eisdiele ist, wird Katrin nochmal bewusst: Ihr altes Leben gibt es nicht mehr. Als Florian weiterhin darauf besteht, dass Mia Abitur machen soll, wirft Katrin ihm vor, dass er seine Tochter gar nicht kennen würde.

Tina und Ben beschließen, dass sie es nicht eilig haben mit der Heirat. Doch im Gespräch mit Hannes ändert Ben seine Meinung und organisiert kurzerhand einen Termin beim Standesamt. Tina ist erst überrumpelt, freut sich dann aber sehr.

Ben trifft auf seinen neuen Nachbarn Leo und stutzt. Der Mann hat große Ähnlichkeit mit einem ehemaliger Profi-Fußballspieler. Und er hat sogar den gleichen Nachnamen.

Merle beschließt, sich als Kandidatin für das Oberbürgermeisteramt aufstellen zu lassen. Und fällt aus allen Wolken, als Amelie denselben Plan hat.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1201212.html