Rote Rosen (3425)

Freitag, 08. Oktober 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Hendrik unterstützt Rudi in seinem Traum, ein Skate-Video für einen Wettbewerb zu drehen. Doch Rudi gelingt es zu Hendriks Bedauern nicht, eine schwierige Rampe zu nehmen. Britta will diese Demotivation nicht hinnehmen und schafft es, Rudi neues Selbstbewusstsein einzuimpfen. Rudi packt, was niemand vermuten konnte. Hendrik und Britta sind begeistert und können nicht anders, als sich zu küssen.

Ellen kann nicht fassen, dass David nicht mit ihr nach Dublin gehen will. Die Trennung steht im Raum. David und Ellen verbringen eine letzte gemeinsame Nacht, bevor sie es schaffen, sich traurig, aber im Guten zu trennen.

Tatjana setzt Jens und Mona unter Druck, endlich eine Hochzeitslocation zu finden, aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Schließlich finden sie überraschend doch noch den perfekten Ort: Gunters Gut.

Merle ist Feuer und Flamme für ihren Einstieg in die Politik. Doch dann kommt die Absage: Die Partei will Merle nicht aufnehmen. Sie sucht Unterstützung bei Heiko, doch er lässt sie egoistisch im Stich. Merle steht allein da.

Weitere Informationen
Zu Besuch bei den Dreharbeiten der Roten Rosen in Lüneburg. © NDR Foto: Hauke Sievers

Die Dreharbeiten der Roten Rosen erleben

Für sechs Fans der Roten Rosen ging es mit "Wünsch Dir Deinen NDR" nach Lüneburg in die Studios der Fernseh-Produktion. mehr

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1191156.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 01:05 bis 03:15 Uhr