Rote Rosen (3398)

Dienstag, 24. August 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Zwischen Tatjana und Andreas knistert es so gefährlich, dass die beiden tatsächlich miteinander im Bett landen. Tatjana weiß eigentlich, dass das falsch war. Aber sie bekommt Zweifel, weil sie sieht, wie sehr Sascha sich die Familie zurückwünscht. Tatjana offenbart Andreas, dass sie es noch einmal versuchen will: als Familie so wie früher.

Jens hat Mitleid mit der verlassenen Dörte. Doch als er erfährt, dass die Trennung schon vier Monate zurückliegt, wird sein Mitleid von Fassungslosigkeit überschattet. Warum verheimlicht seine Mutter ihm so etwas?

Tina unterstützt zu Bens Freude die beiden Gründer und ihr Kochboxen-Business und erweist sie sich als sehr gute Verkäuferin. Tina sieht sich als gleichberechtigte Partnerin in diesem Geschäft. Aber sehen Ben und Ellen das auch so?

Hendrik ist fest entschlossen, seinen Plan zur Finanzierung einer neuen Krankenpflegerstelle durchzuziehen. Aber erst als Britta über ihren Schatten springt und heimlich eingreift, wird Hendriks Plan zum Erfolg. Selbst als Hendrik das erkennt, schaffen die beiden es nicht, normal miteinander umzugehen.

Weitere Informationen
Zu Besuch bei den Dreharbeiten der Roten Rosen in Lüneburg. © NDR Foto: Hauke Sievers

Die Dreharbeiten der Roten Rosen erleben

Für sechs Fans der Roten Rosen ging es mit "Wünsch Dir Deinen NDR" nach Lüneburg in die Studios der Fernseh-Produktion. mehr

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1178188.html