Rote Rosen (3381)

Donnerstag, 22. Juli 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Die Beziehung von Britta und Hendrik hängt nach dem Eklat um die verräterische Restaurantquittung am seidenen Faden. Britta ist um Versöhnung bemüht, aber Hendrik kann unter dem Eindruck des drohenden Verlustes seiner Approbation nicht darauf eingehen.

Amelies Intrige gegen Gregor zeigt Wirkung: Ein Kaufinteressent nach dem nächsten springt ab. Als Gunter ihm auch noch mitteilt, dass der Investor Veit Brandauer über das Scheitern der Verkäufe im Bilde ist, versetzt dies Gregor in höchste Alarmbereitschaft.

Mona und Jens freuen sich auf die Hochzeit, doch in Mona kommt eine leise Panik auf: Wie soll sie das alles planen? Ein unverhofftes Geschenk von Jens' Mutter sorgt für zusätzlichen Trubel.

Sara ist kurz davor, ihren Urlaub mit Simon abzublasen: Sie will ihre Mutter nicht mit den Vorbereitungen für die Hochzeit allein lassen. Ellen und David versprechen, Mona zu unterstützen und retten die Reise.

Sascha träumt davon, dass seine Eltern wieder zusammenfinden, möchte, dass Andreas in Lüneburg bleibt und verrät, dass Andreas keine Arbeit mehr hat.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1170376.html