Rote Rosen (3376)

Donnerstag, 15. Juli 2021, 07:20 bis 08:15 Uhr

Hendrik ist fassungslos über seine Suspendierung. Er hat doch nur Saras Fehler vertuscht. Britta sucht Thomas auf und gesteht ihm die Wahrheit. Der ist geschockt und engagiert Paul als seinen Anwalt. Thomas erwartet eine Entschuldigung von Hendrik und geht ihn wütend an, als der kommentarlos an ihm vorbeiläuft.

Sara gesteht in der Betriebsratssitzung ehrlich ihren Fehler ein und ist erleichtert, als man ihr verzeiht. Das will sie mit Simon feiern, ins Alte Land reisen und am Selfiewettbewerb "Das verliebteste Pärchen des Nordens" teilnehmen.

Auch Tina und Mona hören von dem Wettbewerb und bekommen beide unabhängig voneinander Lust, einen Ausflug in die Apfelblüte zu machen.

Gregor ist verzweifelt auf der Suche nach Carla. Er will ihr klarmachen, dass Veit Brandauer den Schuss im Wald abgegeben hat und sie in Gefahr ist. Paul findet heraus, dass Carla sich auf Korfu befindet. Er erzählt Gregor nichts von Carlas Aufenthaltsort, warnt aber Carla vor Brandauer.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1168380.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Dittsche 23:50 bis 00:20 Uhr