Rote Rosen (3358)

Montag, 21. Juni 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie glaubt an die Seriosität des neuen Kaufinteressenten, da sie den von Tristan ausgetauschten Unterlagen vertraut. Um Gregor und auch Gunter zu brüskieren, verkauft sie umgehend ihre Hotelanteile an ihn. Amelie fühlt sich befreit und will noch am selben Tag mit Tristan nach Ibiza aufbrechen. Doch dann versetzt Tristan sie, und Carla entdeckt ihn mit Gregor. Entsetzt erkennt Amelie, dass Gregor sie reingelegt hat.

Andreas hat so große Angst um Tatjana, dass er Jens bedroht, der in seinen Augen der Schuldige ist. Im Affekt kündigt Andreas seinen Job in Münster, um für Tatjana da zu sein. Als Mona klar wird, dass Andreas Tatjana immer noch liebt, sagt sie ihm sehr direkt, dass Tatjana mit ihm abgeschlossen hat und er im Interesse aller lieber zurück nach Münster gehen sollte. Andreas ist perplex.

Tina und Ben fiebern der Taufe von Louis entgegen. Patenonkel Anton und Pit überreichen ihr Geschenk, ein Apfelbäumchen, und Patentante Merle den Meteoritensplitter. Tina dankt Britta für die tolle Organisation und ernennt sie zu Louis' guter Fee.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1168324.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 00:45 bis 02:45 Uhr