Rote Rosen (3355)

Mittwoch, 16. Juni 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Tatjana und Paul können nach ihrem Streit nicht über ihren Schatten springen. Trotzdem will Tatjana das Gespräch suchen und erlebt eine böse Überraschung: Paul ist schon halb auf dem Weg nach Toronto. So weh es tut, Tatjana beschließt, sich auf ihr Geschäft zu konzentrieren und sich vor allem auf Sascha zu freuen. Aber dann taucht Andreas ohne Sascha auf. Der Junge ist abgehauen.

Während Ellen und David ihre Zweisamkeit zelebrieren, tröstet sich Simon mit Hund Kalle. Aber Kalle geht es seit seinem Aufenthalt bei Simons Eltern in Düsseldorf nicht mehr richtig gut. Die WG rätselt und kommt dann drauf: Kalle vermisst die Mutter von Simon.

Joe eröffnet dem überraschten Hendrik, dass Lilly und er ab jetzt Vegetarier sind. Da ist sicher das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Amelie will mit Tristan ein neues Leben auf Ibiza anfangen. Gunter macht Amelie umgehend ein Kaufangebot. Aber die zögert, vor allem weil Tristan sie in ihrem Zweifel an Gunter bestärkt und einen unbekannten Käufer ins Spiel bringt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1163406.html