Over Water - Im Netz der Lügen

Folge 8: Spurensicherung

Mittwoch, 13. Juli 2022, 23:30 bis 00:15 Uhr

Marjan ist überrascht, als sie Ella aus dem Gebäude kommen sieht, in dem sich Barrys Krankenlager befindet. Unterdessen meint Rasha, genügend Indizien dafür zu haben, dass Freddy von Patrick De Beco ermordet wurde. Sie will die Geschäftsräume von De Beco durchsuchen lassen, stößt dabei aber bei ihrem Chef Staf auf Widerstand.

Over Water - Im Netz der Lügen © Toon Aerts Foto: Toon Aerts
Patrick De Beco (Kevin Janssens) hätte gern die Firma Michielsen, um noch mehr Einfluss im Hafen zu haben.

John erfährt, dass De Beco ihm nachspioniert und Beweismaterial für seinen Rückfall in die Alkohol- und Spielsucht sowie seine Seitensprünge mit Ella gesammelt hat. John und Carl sind sich einig, dass das Problem De Beco endgültig gelöst werden muss. Mit einer neuen Strategie manipuliert De Pelsmaecker den Polizeipräsidenten Staf, sodass dieser nun doch einer großangelegten Durchsuchung bei De Beco zustimmt.

Produktionsland
Belgien
Produktionsjahr
2020
Schauspieler/in
Tom Dewispelaere als John Beckers
Natali Broods als Marjan Michielsen
Tom Van Dyck als Carl Dockx
Herman Gilis als Freddy Michielsen
Jeroen Perceval als Barry Snoeck
Regie
Norman Bates
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Diana Schulte-Kellinghaus
Jacqueline Tillmann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Over-Water-Im-Netz-der-Luegen,sendung1091688.html
Over Water - Im Netz der Lügen © Toon Aerts Foto: Toon Aerts
42 Min

Folge 8: Sporenonderzoek (S01/E08) (OV)

Rasha will die Geschäftsräume von De Beco durchsuchen lassen, stößt dabei aber bei ihrem Chef Staf auf Widerstand. 42 Min

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Markt 01:45 bis 02:45 Uhr