Over Water - Im Netz der Lügen

Folge 4: Ein neues Spiel

Dienstag, 27. Oktober 2020, 22:45 bis 23:30 Uhr

Freddy Michielsens Beerdigung steht an. Marjan ist am Boden zerstört. John verheimlicht, dass er wieder trinkt. De Pelsmaecker taucht erneut auf und erinnert John daran, dass es für ihn im Mikrokosmos des Hafens kein Entkommen gibt. Johns junge Kollegin Ella kümmert sich jetzt um Barry.

Over Water - Im Netz der Lügen © Toon Aerts Foto: Toon Aerts
Der Notar (Luc Nuyens) eröffnet das Testament von Freddy Michielsen.

Der Notar von Michielsen Shipping Co. informiert John und Marjan, dass die Firma in finanziellen Schwierigkeiten steckt. John realisiert, dass er seine Schulden niemals zurückzahlen kann, wenn er nichts unternimmt.

Inzwischen kostet ihn seine Spielsucht ein Vermögen. Und so beschließt er, doch auf das Angebot von De Pelsmaecker zurückzukommen. Die beiden treffen eine Vereinbarung, aber John soll zuerst eine Aufgabe erledigen, eine Art Test. Zum Glück hat er Carl, der ihm den Rücken freihält.

Produktionsland
Belgien
Produktionsjahr
2020
Schauspieler/in
Tom Dewispelaere als John Beckers
Natali Broods als Marjan Michielsen
Tom Van Dyck als  Carl Dockx
Herman Gilis als Freddy Michielsen
Jeroen Perceval als Barry Snoeck
Regie
Norman Bates
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Diana Schulte-Kellinghaus
Jacqueline Tillmann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Over-Water-Im-Netz-der-Luegen,sendung1084934.html
Over Water - Im Netz der Lügen © Toon Aerts Foto: Toon Aerts

Over Water - Im Netz der Lügen: Die Serie in der Mediathek

Das Familiendrama erzählt die Geschichte eines einst alkoholabhängigen TV-Stars, der eine zweite Chance bekommt. mehr

Over Water - Im Netz der Lügen © Toon Aerts Foto: Toon Aerts
42 Min

Folge 4: Een niewe gok (S01/E04) (OmU)

Freddys Beerdigung steht an. Ausgerechnet jetzt erfahren John und Marjan, dass die Firma in finanzieller Not ist. 42 Min