Oh Baby!: Vergiss den Plan, Working Mom! (S02/E02) | Video der Sendung vom 13.04.2023 00:15 Uhr (13.4.2023) mit Untertitel

Evelyn Weigert schminkt sich mit Tränen in den Augen.

Vergiss den Plan, Working Mom! (S02/E02)

13.04.2023 ∙ Oh Baby! ∙ NDR
UT
Evelyn Weigert trägt ein Kind auf dem Arm und blickt lachend in die Kamera.

"Ich hab' den krassesten Job der Welt: Mama sein!", sagt Evelyn. Aber da ist ja auch noch ihr anderer Job als Moderatorin und Influencerin. Beides unter einen Hut zu bekommen, entpuppt sich für Evelyn als riesige Herausforderung. Manchmal kommt sie sich vor, als sei sie die schlechteste Mama der Welt. Wie schaffen das ihre Freundinnen, die auch Working Moms sind? Und wie haben das ihre Eltern damals gewuppt?


Bild: NDR/Flow Media
Video verfügbar:
bis 27.03.2025 ∙ 15:00 Uhr