Zwei Männer sitzen sich an einem Tisch gegenüber. © NDR

MUNDO: Im Kreuzverhör (3)

Doku & Reportage -

Mundo will erreichen, dass der Fall neu verhandelt wird. Profiler Harbort trägt die letzten Hinweise zusammen und erstellt ein Täterprofil. Wird der Fall endlich geklärt? Teil 3 der dreiteiligen True-Crime-Serie.

3,94 bei 82 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

29:00

MUNDO: Die Toten von Perpignan (1)

Seit fünf Jahren sitzt Markus Mundo bereits in Haft. Aber noch immer gibt es Zweifel an seiner Schuld. Nun wird der Fall neu aufgerollt. Teil 1 der dreiteiligen True-Crime-Serie. Video (29:00 min)

29:24

MUNDO: Unter Druck (2)

Ist Markus Mundo Mörder oder Justizopfer? Die Ex-Freundin des ermordeten Bruders will Gewissheit. Mundos Anwalt sucht indessen nach Beweisen für seine Unschuld. Teil 2 der dreiteiligen True-Crime-Serie. Video (29:24 min)

MUNDO. Die Spur des Mörders

Seit fünf Jahren sitzt Markus Mundo wegen Doppelmordes im Gefängnis. Er beteuert seine Unschuld. Profiler Harbort rollt den Fall neu auf - eine wahre Geschichte voller Widersprüche. mehr

Mehr Doku & Reportage

29:24

MUNDO: Unter Druck (2)

Doku & Reportage
29:33

Hightech auf dem Acker

Doku & Reportage
72:40

Die Verwandlung

Doku & Reportage
59:00

Neu geboren '89

Doku & Reportage
89:30

Die Weser

Doku & Reportage