In aller Freundschaft (852)

Ehrlich währt am längsten?

Freitag, 24. Juni 2022, 12:25 bis 13:10 Uhr

Der neue PJ-ler Florian mischt mit seiner charmanten und witzigen Art das Schwesternzimmer auf. Er schafft es tatsächlich, dass sich auch Miriam, die ihm gegenüber sonst sehr reserviert auftritt, etwas locker macht. Ebenso lässig scheint das Schlitzohr es zu schaffen, fachlich vor seinem strengen Ausbilder Kaminski zu bestehen.

Roland versucht, seine Romanze mit Katja zu genießen. Doch das Leben stellt ihm immer wieder ein Bein. Mal ruft die Arbeit, mal muss er seinem Enkel Jonas mit gutem Rat zur Seite stehen.

Sarah Marquardts Sohn Bastian verursacht einen leichten Verkehrsunfall und begeht im Affekt Fahrerflucht. Bastian beichtet alles seiner Mutter. Diese macht ihm zwar Vorwürfe, hält es aber für keine gute Idee, jetzt noch zur Polizei zu gehen. Es handele sich ja nur um einen kleinen Blechschaden. Außerdem ist Fahrerflucht eine Straftat. Und wenn Bastian deswegen verurteilt wird, würde ihm das seine Zukunft verbauen. So ganz wohl ist Sarah allerdings nicht bei der Sache. Sie hat mittlerweile erfahren, dass die Fahrerin des Wagens, den ihr Sohn angefahren hat, als Patientin in der Sachsenklinik liegt.

Schauspieler/in
Thomas Rühmann als Dr. Roland Heilmann
Andrea Kathrin Loewig als Dr. Kathrin Globisch
Bernhard Bettermann als Dr. Martin Stein
Alexa Maria Surholt als Sarah Marquardt
Thomas Koch als Dr. Philipp Brentano
Arzu Bazman als Arzu Ritter
Udo Schenk als Dr. Rolf Kaminski
Anja Nejarri als  Dr. Lea Peters
Ursula Karusseit als Charlotte Gauss
Rolf Becker als Otto Stein
Christina Petersen als  Miriam Schneider
Jascha Rust als  Kris Haas
Michael Trischan als  Hans-Peter Brenner
Annett Renneberg als  Dr. Maria Weber
Julian Weigend als  Dr. Kai Hoffmann
Isabel Varell als  Linda Schneider
Julia Jäger als Katja Brückner
India Antony als Sira Dasgupta-Fischer
Anthony Petrifke als Jonas Heilmann
Johann Lukas Sickert als Bastian Marquardt
Aaron Koszuta als Florian Klein
Yun Huang als Chen Mi Lan
Musik
Oliver Kranz
Carsten Rocker
Anselm Kreuzer
Kamera
Heiko Merten
Daniel Blaum
Regie
Heinz Dietz
Autor/in
Thomas Frydetzki
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
Weitere Informationen
In aller Freundschaft © MDR

In aller Freundschaft

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/In-aller-Freundschaft,sendung962030.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 19:30 bis 20:00 Uhr
Nordmagazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Schleswig-Holstein Magazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Hallo Niedersachsen 19:30 bis 20:00 Uhr